Zurück zur Geschichten Übersichtsseite

Riley und ihr Planschbecken

Vor einiger Zeit schaukelte Riley draußen so vor sich hin als sie einen interessanten Prospekt entdeckte.

Also sprang sie schnell vom Schaukelstuhl herunter und schaute sich den Prospekt einmal aus der Nähe an.

Booaah, da sind aber tolle Sachen drin, solche Möbel hätte ich auch gerne.

Nach einiger Zeit hat sie doch tatsächlich ein wunderschönes Planschbecken entdeckt und ihre liebe Mama Madeline hat es ihr auch gleich bestellt.


Nun wartet sie sehnsüchtig darauf, daß der Paketbote endlich klingelt und ihr lang ersehntes Planschbecken bringt.

Auch die längste Wartezeit geht mal vorbei und endlich kommt das ersehnte Paket. 

Riley hat ein wenig Mühe das große Paket auf zu bekommen, um ihr Planschbecken herausziehen zu können, aber letztendlich schafft sie es dann doch.




Endlich liegt es vor ihr, ihr neues Planschbecken.

Schnell macht sie sich daran es auf zu blasen.

Mann ist das anstrengend, aber dank Mama Madelines und Papa Seans Hilfe ist es dann endlich geschafft und ihr Planschbecken steht aufgeblasen vor ihr.

Wie oft muß ich wohl meine kleine Gießkanne mit Wasser füllen und im Becken entleeren, bis es voll genug ist?

Dann kann ja bald der Badespaß mit Rileys kleinen Freunden beginnen. 

Heute hat Riley das schöne Wetter genutzt und alle ihre kleinen Freunde zu einer kleinen Pool-Party eingeladen. 

Die Kleinen hatten viel Spaß im Pool und sind komplett mit ihren Sachen reingehüpft.


Nachdem alle gegangen sind, hat Riley dann noch ein wenig alleine im Pool geplanscht.


Zurück zur Geschichten Übersichtsseite                Zurück zum Seitenanfang

© 2005 by A. Lassner