Zurück zur Geschichten Übersichtsseite

Atlans Abenteuer in Wedel - Teil 2


Atlan und Perry haben sich wirklich viel zu erzählen, aber Perry muß leider auch immer wieder noch andere Termine wahrnehmen und so hat Atlan noch genügend Zeit für andere Dinge.
Da trifft es sich gut, das Alexia so große Sehnsucht nach ihm hatte, daß sie ihm hinterher gereist ist.
Atlan lädt sie ganz spontan zum Kaffee ein und plaudert mit ihr über seinen Aufenthalt in Wedel und seine Zukunftspläne.




Und Atlan hält seine Zusage auch tatsächlich ein; heute morgen habe ich ihn erneut in meiner Küche überrascht.



Blanco und Edeltraut sind herbeigeeilt, um Atlan auch im Namen der Bärenbande Lassner zu begrüßen.


Blanco und Edeltraut bestimmen sich auch gleich zu Atlans persönlichen Leibwächtern.



Hoffentlich bleibt Atlan unter diesen Umständen bei mir in Wedel – gerne auch für immer!





© 2011 by A. Lassner