Zurück zur Geschichten Übersichtsseite

Fanny in Wedel - Teil 2

Fanny betritt das Bärchen-Zimmer vom Restaurant, hier wird sie während ihres Aufenthaltes in Wedel wohnen.

Fanny: *Lara hat nicht zuviel versprochen, hier ist wirklich alles voller Bärchen und sogar eine eigenes Schutzengel-Bärchen habe ich über meinem Bett.*

Da Fanny heute abend mit Lara essen gehen will und dann noch eine schöne Überraschung auf Fanny wartet, zieht sie sich schnell etwas Hübsches an.


Lara: „Hier ist die versprochene, warme Jacke für heute abend. Die paßt super zu Deinem Outfit und Du mußt nicht frieren.“
Fanny. „Vielen lieben Dank.“


Lara: „Ich habe noch eine besondere Überraschung für Dich, nach dem Essen gehen wir auf ein Exklusiv-Konzert von Annett Louisan im NDR2-Foyer. Schau` mal hier ist das Gewinnfax.“



Nach dem Konzert sitzt Fanny noch lange auf ihrem Bett und läßt den schönen Abend Revue passieren.

Fanny: *So eine kleine Person und was für eine tolle Stimme, ein klasse Konzert, und ein Autogramm habe ich auch noch bekommen; morgen kaufe ich mir in Hamburg gleich ihre neue CD Teilzeithippie*

Am nächsten Morgen wird Fanny unsanft von lauten Geräuschen direkt neben ihrem Bett geweckt.
Sie schlägt die Augen auf und kann gar nicht glauben, was sie sieht.

Fanny: *Das kann doch nicht wahr sein, Eddy, hier bei mir in Wedel!*
„Eddy, wie kommst Du hier her und was machst Du da?“

Klempner: „Verzeihung, Madame, ich bin der Klempner und habe Ihren Wasserhahn an der Badewanne repariert.
Ach und wer ist Eddy?“
Fanny: „Oh, da habe ich sie wohl verwechselt, Entschuldigung!“
 


Klempner: „So, nun steht einem Entspannungsbad nichts mehr im Wege. Ich wollte die Reparatur doch unbedingt noch heute früh ausführen, bevor sie ein Bad nehmen wollen. Verzeihen Sie nochmals ich wollte sie nicht wecken.“
Fanny: „Vielen Dank für Ihre Mühen!“


Klempner: Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag und weiterhin einen schönen Aufenthalt in Wedel.“
Fanny: „Vielen Dank, ich wünsche Ihnen auch einen schönen Tag.“


Nach dem Schrecken am Morgen nimmt Fanny dann doch erstmal ein entspannendes Bad um sich dann für einen Tag in Hamburg anzuziehen.

Fanny: *Wie schön, daß mir Lara warme Kleidung für das naßkalte Hamburg geliehen hat.*

Und dann geht es auch schon auf nach Hamburg, aber nicht nur zum Shoppen, auch Sightseeing ist angesagt.

Fanny: „Ganz schön windig hier und Du bist Dir sicher, daß Du mit mir dort ganz oben aufs Dach rauf willst?“
Lara: „Klar doch, Du wirst schon sehen von dort oben hat man einen fantastischen Blick über Hamburg, die Speicherstadt und die Hafencity.“

Auf dem Dach angekommen, werden sofort einige Fotos geschossen.






Fanny: „Wow, Du hast mir echt nicht zuviel versprochen, der Ausblick von dort oben war grandios!“
Lara: „Ich wußte doch, daß es Dir gefallen wird.“


Natürlich darf ein Spaziergang am Hafen entlang der Rickmer Rickmers und der Cap San Diego auch nicht fehlen, bevor es weiter in die Innenstadt zum Shoppen geht.




Zurück im Bärchen-Zimmer läßt sich Fanny erschöpft aufs Bett fallen.

Fanny: *Was für ein schöner Tag! Und die CD von Annett Louisan habe ich auch noch bekommen, super.*

 



Zürck zur vorherigen Geschichte
nach oben weiter zur nächsten Geschichte


© 2009 by A. Lassner