Barship - Die Fashiondoll Partnervermittlung im Internet


Alle 11 Minuten verliebt sich eine Puppe über Barship …. das verspricht die Werbung, aber wie sieht die Realität aus?

Das möchte Eliane Parker gerne herausfinden, sie ist schon eine ganze Weile Single und auf der Suche nach dem Mann fürs Leben.
Und so macht sie es sich mit ihrem Laptop bequem und geht auf die Internetseite der Partnervermittlung.


Schnell hat sie sich angemeldet und ein Foto von sich in ihr Profil gestellt.


Eliane: *Was über mich zu erzählen ist gar nicht so leicht….dann fange ich wohl besser erstmal mit meinen Hobbys an und was mir bei einem Partner wichtig ist.*


Einige Wochen später schaut sich Eliane ihre Partnervorschläge an.



Eliane: *Das Profil von Marc finde ich ja sehr interessant, den werde ich gleich mal anschreiben, ich sehe er ist gerade online.*



Marc ist nicht nur online, sondern schreibt auch sofort zurück und so gehen die Nachrichten zwischen den beiden hin und her.






Eliane hat sich dann aber doch dagegen entschieden, ein erstes Treffen mit Marc in einem Tattoo Studio zu verbringen und hat sich ihr erstes Tattoo ohne Begleitung stechen lassen.

2 Wochen später ist sie auf dem Weg zum S-Bahnhof Wedel, denn heute trifft sie sich das erste Mal real mit Marc.


Eliane: *Jetzt bin ich doch ein bißchen nervös, ob er in real genauso nett ist wie im Chat….soll ich ihm nur die Hand geben oder ihn doch kurz in den Arm nehmen, da ich das Gefühl habe, ihn schon ewig zu kennen?*


Und dann steht Marc auch schon vor Eliane und sie fällt ihm spontan um den Hals und er erwidert die Umarmung.


Marc: „Dein Tattoo ist echt toll geworden, schade daß ich nicht dabei war, als Du es bekommen hast.“
Eliane: „Falls ich noch ein weiteres möchte, nehme ich Dich mit.
Komm ich zeige Dir jetzt die schönsten Plätze in Wedel.“



Die Stunden vergehen wie im Fluge und diesem ersten Treffen werden viele weitere folgen.
Denn zwischen Eliane und Marc stimmt die Chemie einfach, beide haben Schmetterlinge im Bauch und sind auf dem besten Weg, sich total ineinander zu verlieben.


Wünschen wir den beiden nur das Beste und eine glückliche, gemeinsame Zukunft!



nach oben


© 2019/20 by A. Lassner