Überraschender Besuch


Logbuch der Enterprise:

Sternenzeit 13 10 2010, gestern nachmittag haben wir ungewöhnliche Signale von der Erde empfangen.
Meine Komunikationsoffizierin Nyota Uhura empfing Signale aus einer Stadt namens Wedel mit einer Einladung für die komplette Crew zum Kaffee.
Die gesamte Crew konnte ich nicht in dieses ungewisse Abenteuer schicken, also habe Offizierin Uhuru und ich uns gemeinsam von Scotty runterbeamen lassen, um uns die Umgebung einmal etwas näher anzuschauen.
Wir wurden schon sehnsüchtig erwartet, der Kaffee war fertig und es gab leckeren Kuchen.
Nyota Uhura und ich haben eine ausgesprochen vergnüglichen Nachmittag in Wedel verbracht und kommen gerne wieder, warum eigentlich nicht gleich heute?
Ich glaube, ich hänge meinen Job als Kapitän an den Nagel und gehe zusammen mit Nyota in den Ruhestand und wir genießen unser gemeinsames Leben in Wedel.
Dies war mein letzter Logbucheintrag, Scotty soll mein Kommando übernehmen.
Ich hatte eine schöne Zeit an Board der Enterprise, aber alles hat mal ein Ende.
Lebewohl sagt Captain James Tiberius Kirk.



© 2015 by A. Lassner