Zurück zur Geschichten Übersichtsseite

Traumhochzeit in Flensburg - Vorbereitungen


Die Hochzeitsplanerin Milena Carter von Angi`s Hochzeitsservice packt im Büro ihre Sachen zusammen, sie wird die nächsten Wochen in Flensburg verbringen.
Lisa Norden und Aragorn König haben sie mit der Planung ihrer Hochzeit beauftragt.

So, einen ersten Vorschlag für die Einladungen habe ich dabei, die Buchungsbestätigung des Hotels und mein Bahnticket liegen auch bereit. Die Bahnfahrt kann ich prima für erste Detailplanungen nutzen. Hoffentlich kommen während meines Aufenthaltes in Flensburg endlich die neuen Büromöbel und vor allem der neue PC.


Auch die Freundinnen Suellen und Lara sind auf dem Weg zum Bahnhof, um nach Flensburg zu reisen. Sie wollen
Fanny
besuchen, die einige Zeit in Wedel zu Gast war und jetzt bei den Nordens ins Flensburg weilt.

Suellen: „Ich freue mich riesig darauf, Fanny wieder zu sehen und ihre Gastgeber kennen zu lernen.“
Lara: „Ja, am Telefon waren die Nordens super nett und sie wollten Fanny auch nicht verraten, daß wir heute kommen Schade nur das Marilena nicht mitkommen konnte.“
Suellen: „Ja, wirklich schade, dann wäre das Mädels-Quartett wieder komplett gewesen.“
Lara: „Ich erinnere mich noch gut an unsere gemeinsame Zeit mit Fanny und den letzen Ausflug nach Wolfenbüttel.“
Suellen: „Ja, vor allem unser netter Plausch am Brunnen ist mir in lebhafter Erinnerung.“

Lara: „Na, das ist ja ein Zufall, hallo Milena, wie geht es Ihnen und ihrer Tochter?“
Milena: „Hallo, Lara, schön sie mal wieder zu sehen. Uns geht es gut und die Kleine wächst und gedeiht. Momentan ist sie bei meinen Eltern, denn ich bin zu einem auswärtigen Termin nach Flensburg unterwegs. Ich sehe, Ihnen geht es auch gut, das freut mich.“
Lara: „Danke und noch ein weiterer Zufall, meine Freundin und ich sind auch gerade auf dem Weg nach Flensburg, um eine Freundin zu besuchen.“


Lara: „Darf ich Ihnen meine Freundin Suellen Davis vorstellen. Suellen, das ist Milena Carter von Angi`s Hochzeitsservice, ich war als Hebamme bei der Geburt ihrer Tochter Mia dabei.“
Milena: „Es freut mich sie kennen zu lernen, Suellen.“
Suellen: „Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Milena.“


In Flensburg angekommen, checkt Milena in ihrem Hotel ein und  ruft als erstes zu Hause bei ihrem Ehemann Wayne an, um zu hören, ob bei ihm und Mia alles in Ordnung ist.

Lara und Suellen gehen direkt zu den Nordens, um Fanny zu überraschen.

Die Überraschten sind dann allerdings Lara und Suellen, denn sie kommen gerade rechtzeitig, um mit Lisa & Aragorn ihre Verlobung zu feiern.


Am nächsten Morgen bereitet sich Milena auf ihren ersten Termin mit dem Brautpaar vor.
Da sie die Beiden nur vom Telefon her kennt, freut sie sich schon auf das erstes persönliche Treffen.

Wie das Treffen von Milena mit Lisa & Aragorn verlaufen ist, könnt ihr hier nachlesen.

nach oben
weiter zur nächsten Geschichte
© 2010 by A. Lassner