Zurück zur Geschichten Übersichtsseite

Ein Spezialauftrag für die Nachwuchs-Models


Die Nachwuchs-Models Sandrine, Suellen, Aylin und Erin sind von Alicia aus Konstanzes Modellagentur zu einem speziellen Fototermin nach Prisdorf gebeten worden.

Alicia: „So nun sind wir vollzählig, die Mädels aus Wedel sind da.“


Alicia: „Das sind Sandrine, Suellen, Aylin und Erin aus Wedel und dort auf dem Sofa sitzt die Hauptperson, Chad aus Sainte-Pierre in der Schweiz.“ 

Es folgt ein allgemeines „Hallo“ als Begrüßung.


Grace: „Wie schön, daß Ihr mit von der Partie seid, da wird Brandy staune, was für tolle Mädels ihr Chad in Deutschlang kennengelernt hat.“
Suellen: „Als Alicia uns vom Projekt Brandy Moore erzählt hat, war uns sofort klar, das wir Chad unbedingt helfen müssen – schließlich geht es um die Liebe, was gibt es Wichtigeres!“

Daria: *Pah, die vier Mädels sind bestimmt keine Konkurrenz für mich, die haben nicht mein Format! Schon bald wird Chad mir gehören und ich werde ihn Brandy vergessen lassen!*
Chad: „Wo wollen wir eigentlich die Fotos machen?“
Roberta: „Ich habe mit JJ gesprochen, er überläßt uns seine Wohnung für die ersten Fotos.“


Chad: „Stellvertretend für alle, bedanke ich mich bei Dir schon mal im voraus dafür, daß Ihr gekommen seid, um mir zu helfen.“
Suellen: „Ist doch selbstverständlich – für die Liebe seines Lebens lohnt es sich immer zu kämpfen und im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt!“


Kurze Zeit später sind die Mädels in JJ`s Wohnung angekommen und Sandrine und Chad positionieren sich fürs erste Foto auf dem Sofa. 

Suellen: „Sandrine rück` noch ein bißchen näher an Chad ran!“
Aylin: „Und das Lächeln nicht vergessen, ihr beide!“
Daria: *Was für eine Anfängerin – ich kann das viel besser!*


Sandrine: „Hast Du uns gut drauf, Chad? Dann mach` schnell das Foto, bevor ich vom Sofa rutsche.“
Chad: „Einen Moment noch, gleich ist das Foto im Kasten.“


Das Foto von Sandrine + Chad:


Chad zieht sich schnell um und dann ist auch schon Suellen gefragt, mit Chad zu posieren.

Daria: *Wie die dasteht, keine Spannung im Körper – eine echte Anfängerin*
Erin: „Hey, Suellen, immer schön gerade stehen!“

Suellen: „Gar nicht so einfach, die Position zu halten.“
Sandrine: „Mit diesem Problem hatte ich eben auch zu kämpfen, lehn Dich einfach noch etwas dichter an Chad an.“

Chad: „Stillhalten, Suellen, sonst verwackele ich das Foto.“
Suellen: „Geht klar und vergiß` nicht in die Kamera zu lächeln, Chad.“


Das Foto von Suellen + Chad:


Chad hat sich erneut umgezogen und die Mädels sind zur Cantina gegangen, um dort ein weiteres Foto zu machen. 

Suellen: „Rückt noch ein bißchen näher an Chad ran, Aylin + Erin, das wirkt noch intimer.
Schade, das wir gleich von unseren Männer abgeholt werden, dieses Foto-Shooting hat echt super viel Spaß gemacht. Ich drücke Dir die Daumen, das Du bald wieder mit Brandy glücklich wirst, Chad!“
Roberta: „Chad, das Lächeln nicht vergessen!“


Daria: *Müssen die sich so plump an Chad ranschmeißen, die sind schließlich in festen Händen und zum Glück verschwinden sie nach diesem Foto endlich.*


Das Foto von Aylin, Chad und Erin:


Wie das Foto-Shooting in Prisdorf weiterging, könnt Ihr hier verfolgen.



nach oben weiter zur nächsten Geschichte

© 2010 by A. Lassner