Zurück zu den Geschichten
Vorstellung der Hauptpersonen

Alle meine Geschichten spielen in Wedel im schönen Schleswig-Holstein. Die Hauptpersonen stellen sich auf dieser Seite kurz vor.

Es werden Geschichten aus drei unterschiedlichen Gruppen erzählt, daher sind die Vorstellungen ebenso unterteilt.


In die erste Gruppe fallen die Geschichten rund um die Happy Family von Midge und Alan, in die zweite die der Silkstone Barbies und Candis und in die dritte die Geschichten um Tyler, Riley und Co..

Die Liste der Darsteller ist eine Momentaufnahme und kann sich im Laufe der Geschichten noch ändern.


Rund um die Happy Family von Midge & Alan
Silkstone Barbies und Candis
Tyler, Riley und Co.

Happy Family

Midge Jensen, geb. Albers mit ihrem Ehemann Alan Jensen, Söhnchen Ryan und dem neugeborenen Töchterchen Paige

Midge`s Eltern Rita Albers, geb. Bergmann & Howard Albers



Alan`s Eltern Esther Jensen, geb. Ritter & Gerald Jensen

Die Freunde Whitney Sanchez, geb. Brehme mit Ehemann Brad Sanchez und Töchterchen Tracy



Die Freunde Christie Novasol, geb. Russek mit Ehemann Steven Novasol und den Zwillingen Joana + Joshua

Yvette Labelle, die Mutter von Bernice + Naomi, Ayasha, Tochter von Naomi + Bernice, die Besitzerin des "BarLou"



Das Team des "BarLou": Besitzerin Bernice Labelle, Barkeeper Raffael Esposito, Servicekraft Mary-Kate Olsen, DJ Malte Peters + Servicekraft Ashley Olsen
nach oben


Silkstone und Candi

Claire Santino, geb. Davis mit ihrem Ehemann Dave Santino

Priscilla O`Donnell, geb. Legrange mit ihrem Ehemann Brian O`Donnell



Berit Marinello, geb. Daniels mit ihrem Ehemann Alejandro Marinello


nach oben


Tyler, Riley und Co.

Esmé Williams, geb. Martinez mit ihrem Ehemann Russell Williams

Russell`s Eltern sind Diplomaten und bereisen die ganze Welt, Russell weiß nie so genau, wo sie sich gerade aufhalten.

Esmé Mutter Letizia Martinez

Esmé`s Vater hat seine schwangere Freundin Letizia sitzen lassen, es besteht kein Kontakt zum Vater. Letizia hat Esmé alleine groß gezogen.



Die Freunde Madeline O`Neill, geb. Wentworth mit Ehemann Sean O`Neill und Töchterchen Riley

Madeline´s Eltern sind geschieden, es besteht kein Kontakt zum Vater.

Sean ist schon als Baby adoptiert worden und seit er als Erwachsener begonnen hat nach seinen leiblichen Eltern zu suchen, haben seine Adoptiveltern jeden Kontakt abgebrochen. Sean hat seine leiblichen Eltern bisher noch nicht ausfindig machen können.

Madeline`s Schwester Marley Wentworth



Madeline`s + Marley`s Mutter Samantha Wentworth

Samantha ist geschieden und hat keinen Kontakt zu ihrem Ex-Mann. Sie hat ihre Kinder Madeline + Marley alleine groß gezogen.

Samantha und Letizia sind beste Freundinnen und Samantha war wie eine zweite Mutter für Esmé.

Sean`s kleiner Bruder Ron O`Neill, der leibliche Sohn seiner Adoptiveltern

Ron vermißt Sean sehr und möchte ihn gerne wiedersehen. Er hat seit Sean`s Weggang nur ab und an mal mit ihm telefoniert.





Lee-Ann Bastian, die beste Freundin von Marley

nach oben





© 2006-2012 by A. Lassner
Update: 2012-01-09