Home - Tyler
Riley`s Zimmer
Ich habe bei ebay eine alte Puppenstube ersteigert und sie in ein gemütliches Zimmer für Riley verwandelt
Riley`s Zimmer 
Puppenstube bei Ankunft
Riley`s ZimmerAnsicht von außen
Riley`s Zimmer 
Als erstes wurde das komplette Gehäuse innen und außen gereinigt. Anschließend wurden die Fensterrahmen weiß gestrichen (waren vorher in so einem komische Rosaton)
Hier schaut sich Riley ihr neues Zimmer schon mal an, sie trägt einen Schlafanzug von Barbies kleiner Schwester Stacie.
Riley`s Zimmer 
Das Zimmer ist komplett tapeziert und schon mal provisorisch eingerichtet und weihnachtlich geschmückt.
Riley`s Zimmer 
Komplettansicht des weihnachtlich geschmückten Zimmers
Riley`s Zimmer
Riley schläft zu m ersten Mal in ihrem neuen Zimmer. Der Fußboden ist nun auch verlegt, nur die Gardinen fehlen noch.
Riley trägt einen Pyjama von Becky.
Riley`s Zimmer 
Auch Riley`s Hündchen Senta gefällt das Bett sehr gut.
Was für ein unartiges kleines Hündchen, "Marsch, runter vom Bett, Senta!"
 


Nach oben

© 2005 by Anja-Christine Lassner
Update: 2005-04-12 AL