Home - Puppen
Barbie Projekte

Ein kleiner Einblick in das, was ich für meine Barbies so alles gebastelt und genäht habe.

Möbel
Bettwäsche + Kissen Alles für NadolNor Camper
Flughafen rund um Harry Potter Wasserfall


Möbel

Bei den vielen Püppchen, die hier wohnen, brauchen sie natürlich auch etliche Möbel.


Dieses ausziehbare Schlafcouch wollte ich schon immer mal nachbauen.



 


Ein Ecksofa mit „Leder“bezug darf natürlich auch nicht fehlen.


Aus Jengasticks und normalen Bauklötzen habe ich auch diverse Möbel gebaut.









nach oben

Bettwäsche + Kissen

Da alle Betten natürlich auch passende Bettwäsche brauchen, habe ich fleißig genäht. Und es sind auch etliche weitere Kissen entstanden.









































nach oben
Alles für NadolNor

Für meine Fantasygeschichten aus NadolNor brauche ich natürlich auch das eine oder andere gebastelte und/oder genähte Zubehör.


Wie kommt man eigentlich in so ein magisches Land wie NadolNor?
Natürlich auch durch eine mysteriöse Holztür!






Natürlich müssen die vielen Bewohner von NadolNor auch mal schlafen, deswegen habe ich für sie auch das eine oder andere Bett gebaut.






















Ein gemütlicher Ofen auf dem man auch kochen kann, darf selbstverständlich nicht fehlen.





nach oben
Camper

Damit die Püppchen an jedem schönen Ort der Welt ohne gebuchte Unterkunft Urlaub machen können.
Der Camper ist auch bei Gästen sehr beliebt – sowohl Lotta als auch Familie Moreno haben ihren Aufenthalt sehr genossen.





































nach oben
Flughafen

Wenn es mal nicht mit Auto, Bus oder Bahn in den Urlaub gehen soll, darf ein Flughafen natürlich nicht fehlen.







nach oben
rund um Harry Potter

Einiges was ich für die Welt von Harry Potter in 1:6 gestaltet habe.


Jeder Zauberer braucht natürlich einen Zauberstab und den kauft man natürlich im Zauberstabladen.











Und nach Hogwarts geht es dann im Hogwarts Express – das Zugabteil läßt sich aber auch sehr gut als normales Zugabteil nutzen.












nach oben
Wasserfall

Da ich Wasser liebe, darf natürlich ein Wasserfall für meine Püppchen auch nicht fehlen.



nach oben




Nach oben

© 2020 by Anja-Christine Lassner
Update: 2020-05-04 AL