Zurück zur NadolNor Startsichtsseite

Die FayGelfen von NadolNor - Episode 2


Wie zu erwarten war, hat es Gavin Gaylord am nächsten Morgen nicht rechtzeitig aus dem Bett geschafft und so ist seine Schwester Rayca Gyde wieder alleine unterwegs.
Doch ist sie wirklich alleine? Wer oder was versteckt sich denn da unten im Gras?


Da muß sie doch mal genauer nachsehen, wo steckt das geheimnisvolle Wesen?


Aber als Rayca Gyde von ihrem Baumsitz heruntergeschwebt ist, ist es schon längst verschwunden, ob es vielleicht in diesem Baum wohnt?


Doch auch bei näherem Hinsehen, der Baumspalt ist unbewohnt.


Also fliegt Rayca Gyde weiter durch den Wald und verweilt ein wenig auf einem Baum mit besonders schöner Aussicht.


Als sie gerade unter dem Blätterdach eines Baumes hindurchfliegt, sieht sie unten im Gras wieder das geheimnisvolle Wesen.



Aber wieder kann sie ihm nicht näher kommen. Also fliegt sie den nächsten Baum an, um zu überlegen, wie sie das Wesen finden kann. Sie möchte doch nur ein wenig mit ihm reden und erfahren, wie es im Wald so lebt.


Auch in der nächsten Baumhöhle sucht Rayca Gyde nach dem Wesen vergeblich.


So eine Suche macht hungrig und so nutzt sie den nächsten schönen Platz, um sich dort niederzulassen und eine Kleinigkeit zu essen.



  


Nach dem Essen verschafft sich Rayca Gyde von einem nahegelegenen Baumstamm aus einen Überblick über die Umgebung.


Ob hier nicht irgendwo das Wesen zu finden ist?


In der Höhle ist es auch nicht – schade!


*Da oben klettere ich mal hoch, von dort habe ich einen besseren Überblick – upps ich könnte ja auch fliegen.*


*Oh ich sehe das Wesen da unten, hoffentlich sieht es mich nicht und verschwindet gleich wieder.*

zurück zur vorherigen Geschichte
nach oben weiter zur nächsten Geschichte
© 2012 by A. Lassner