Zurück zur NadolNor Startsichtsseite

Die FayGelfen von NadolNor - Episode 4


Wie versprochen wartet Boggel am nächsten Morgen am verabredeten Treffpunkt auf Rayca Gyde.


Boggel: „In dem Teil des Waldes, in dem ich lebe, gibt es sehr viele leckere Pilze, aber der leckerste ist immer noch der Rotkappen-Pilz. Du mußt unbedingt meinen Rotkappen-Pilzsalat probieren, wenn Du mich demnächst im meiner Höhle besuchen kommst!“


Boggel: „Keine Angst, Rayca Gyde tut Euch nichts, ich komme morgen vorbei und erzähle Euch mehr von ihr.“


Boggel: „Dieser Bach hat das frischeste und leckerste Wasser im ganzen Wald!“


Reh: „Hallo Boggel, Deine Freundin ist selbstverständlich auch unsere Freundin, wenn sie möchte.“


Boggel: „Diese Baumpilz-Sorte ist auch sehr schmackhaft, aber nur die kleinen Exemplare und nicht so ein Riesenpilz wie dieser hier.“


Hirsch: „Du darfst uns auch gerne mal alleine besuchen kommen, Rayca Gyde, dann stelle ich Dir meinen ganzen Clan vor.“


Boggel: „Mein Kumpel, der Salamander Lorchos ist fast genauso gut darin sich zu verstecken, wie ich!“


Boggel: „Ich habe noch ein kleines Geschenk für Dich, eine Zaubernuß. Du wirst instinktiv wissen, wann Du sie öffnen muß!“
Rayca Gyde: „Das ist so lieb von Dir Boggel, vielen Dank.“


Rayca Gyde: „Ich danke Dir für einen wunderschönen Tag und für das besondere Geschenk. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!“
Boggel: „Das würde mich sehr freuen, denn ich habe unseren gemeinsamen Tag auch sehr genossen.“

zurück zur vorherigen Geschichte
nach oben weiter zur nächsten Geschichte
© 2012 by A. Lassner